WIEDER EIN THÜRINGER IM DEUTSCHEN TEAM

Bruno Ederer  (Carl-Zeiss-Gymnasium Jena) war Mitglied des deutschen IBO-Teams und kam aus dem IRAN mit einer Silbermedaille nach Hause. Herzliche Gratulation!

Ein Bericht zur 29. IBO in Teheran findet sich HIER.

IBO LANDESSEMINAR 2019

Im Januar 2019 findet wieder ein IBO-Landesseminar statt. In Seminaren und Praktika vertieften die Besten der 2. Runde ihr biologisches Wissen. Termin und Ort werden im Herbst bekanntgegeben.

COVENTRY 2017: SILBERMEDAILLE FÜR THÜRINGERIN

Rebecca Zierold (Carl-Zeiss-Gymnasium Jena) war Mitglied der deutschen IBO-Mannschaft 2017. Sie verbrachte eine interessante Woche in Großbritannien und kam mit einer Silbermedaille nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!

 

Download Aufgaben 1. Runde IBO 2019

Aktualisiert ( Dienstag, 28. August 2018 um 06:45 Uhr )